Sektionen

Fitsport Titelbild

Fit Sport

Es wird ein Programm zur Steigerung der allgemeinen Fitness geboten. Weiters bieten wir noch andere Aktivitäten an.

Fotograf beim fotografieren

Fotografie

Für alle Fotointeressierte soll dies eine Plattform zum gemeinsamen Gedankenaustausch sein.

Golf Titelbild

Golf

Ist eine traditionelle Ballsportart. Es gilt, einen Ball mit möglichst wenigen Schlägen in das Loch zu spielen.

Hobbyfußball Titelbild

Hobbyfussball

Gemeinsames lockeres Training bzw. Spiel mit Kollegen!

Klettern Titelbild

Klettern & Wandern

Für alle die gerne Klettern & Wandern sei es in der Halle oder hoch auf die Berge.

Landhaus Erlaufsee

Hier kann man die Seele baumeln lassen und die Natur genießen.

Laufen Titelbild

Laufen

Wöchentliche Lauftreffs für jede Alters- und Leistungsklasse die Freude an der Bewegung im Freien haben.

Motorradtitelbild

Motorsport

Seit über 20 Jahren Plattform für Motorräder, Cabrios & Sportwagen. Die Freude am Fahren und die Sicherheit  (nicht nur) bei unseren Aktivitäten werden groß geschrieben.

Musik

Musikbegeisterte treffen sich, um zu musizieren und zu singen oder einfach die Musik zu geniesen.

Berglandschaft

Schifahren

Skifahren ist unsere Leidenschaft! Skikurse und Skiwochen für alle Altersstufen um Skifahren zu lernen.

Sportschützen Zielscheibe

Sportschützen

Für Schießsportbegeisterte gibt es hier die Möglichkeit, sich in Wettkämpfen zu messen.

Squash Titelbild

Squash & Pádel

sind schnelle Ballsportarten mit hohen Anforderungen an Beweglichkeit, Koordination.

Tennis Titelbild

Tennis & Tischtennis

Für alle die diese Sportarten ausüben möchten gibt es hier Gelegenheiten sich zu treffen.

Wassersport Titelbild

Wassersport

Wir sind Liebhaber der Flüsse, Seen und des Meeres und sind weltweit aktiv auf vielen Gewässern anzutreffen.