Mitglied beim USC Landhaus

Erfahren Sie mehr über die Mitgliedschaft in unserem Verein

Wenn Sie an einen Beitritt zu unserem Betriebssportverein denken, nehmen sie bitte vorher unbedingt mit einer unserer Sektionsleitungen Kontakt auf.

Für einen Beitritt verwenden Sie dann bitte das Anmeldeformular und übermitteln dieses entweder

Derzeit gilt ein Jahresmitgliedsbeitrag in der Höhe von € 12,00

Sektionsabhängiger zusätzlicher Beitrag vorbehalten!
Diesbezügliche Informationen bitte bei den Sektionen bzw. deren Leitung einholen!

Überweisung des Mitgliedsbeitrages

Alle Mitglieder, die nicht Landesbedienstete sind, werden ersucht, den Mitgliedsbeitrag bis Juni auf das Konto der Hauptkassa des Union SC Landhaus einzuzahlen. Mitglieder, deren Beitrag bis 1. Juli nicht eingelangt ist, erhalten eine Zuschrift mit Zahlschein. Dieser erhöhte Aufwand wird mit zusätzlich € 5,00 in Rechnung gestellt.

Bei Überweisungen des Mitgliedsbeitrages ohne Verwendung eines vorausgefüllten Zahlscheines des Union SC Landhaus geben Sie bitte unbedingt

• den Namen des Vereinsmitgliedes und
  • das Jahr, für welches der Mitgliedsbeitrag gezahlt wird, an.

Verwenden Sie dazu bitte die angeführte Bankverbindung.

Bitte beachten Sie, dass etwaige Sektionsbeiträge direkt mit der jeweiligen Sektion zu verrechnen und nicht an die Hauptkassa zu zahlen sind.

Für weitere Fragen steht Ihnen gerne Ihr Sektionsleiter zur Verfügung.

Die Kontonummer der Hauptkassa des Union SC Landhaus lautet:

Institut: HYPO NÖ Landesbank
BIC: HYPNATWW

Namentlich nicht zuordenbare Einzahlungen werden als Spenden verbucht.